Navigation

  • Zum Inhalt springen
  • Anmelden
  • Registrieren
    • Anrufen
    • E-Mail
    • Rückruf anfordern
  • Hilfe
  • Impressum
WIFI Logo WIFI Logo WKOOE Logo WKOOE Logo eServices
Anmelden Neu registrieren

Breadcrumbnavigation

  • Home
  • Test-Login

Anmeldung

Text der identifiziert werden soll CAPTCHA neu laden
Anmelden

AGB  |  Datenschutz  |  Cookie-Einstellungen  |  Offenlegung/Impressum  |  Signaturen

  • Information
  • Allgemeine Hilfe
T  05-90909-2222

Service per Mausklick

Nutzen Sie mit den eServices der WKOÖ und des WIFI OÖ individuelle Serviceleistungen unabhängig von Geschäftszeiten.

Sie können Bestätigungen für Behörden ausdrucken, Lehrverträge anmelden, Firmenauskünfte einholen, sich zu WIFI-Kursen oder Veranstaltungen anmelden und vieles mehr.

IHR VORTEIL:
Sie erhalten umgehend die gewünschten Informationen und Dokumente und sparen so Zeit und Geld.

SO EINFACH NUTZEN SIE DIE eSERVICES

  1. Benutzerkonto erstellen
    Registrieren Sie sich neu und melden Sie sich am Portal an.
  2. Services nutzen
    Nutzen Sie die eServices und sparen Sie Zeit und Geld.

Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Allgemeine Hilfe

 

Benutzerkonto

Kann ich mich mit den Daten meines Chefs anmelden?

Das Portal wurde so konzipiert, dass jeder Benutzer sein eigenes Konto erstellen kann.
Um die eServices für ein Unternehmen nutzen zu können, kann der Benutzer seinem persönlichen Konto ein Unternehmen hinzufügen lassen.
Wenden Sie sich dazu bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Mein Nachname hat sich geändert

Der Nachname kann unter „Kontoeinstellungen/Benutzerdaten ändern" geändert werden.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Ich habe mein Geburtsdatum nicht richtig eingegeben – wie kann ich es ändern?

Das Geburtsdatum kann unter „Kontoeinstellungen/Benutzerdaten ändern" geändert werden.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Ich habe mein Passwort vergessen

Bitte nutzen Sie die „Passwort vergessen" Funktion. Nach Eingabe Ihrer E-Mail-Adresse erhalten Sie einen Reaktivierungscode per E-Mail. Nach Eingabe dieses Codes können Sie ein neues Passwort aktivieren.
Wählen Sie ein starkes Passwort! Mindestens 10 Zeichen. Verwenden Sie GROSS- und Kleinbuchstaben und Sonderzeichen (zum Beispiel: #, !, &, etc.) oder Zahlen. Passwörter können nicht wieder verwendet werden. Der Benutzername darf nicht im Passwort enthalten sein.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Ich möchte den Account eines Kollegen weiterverwenden?

Das Übernehmen eines Accounts empfehlen wir nicht. Bitte erstellen Sie ein persönliches Benutzerkonto. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

 

Fehlermeldungen

Nach Auswahl des gewünschten Services erhalte ich folgende Meldung: Dieses Service ist nur registrierten Benutzern vorbehalten.

Um die eServices des Online-Portals nutzen zu können benötigen Sie ein Benutzerkonto. Bitte melden Sie sich hier mit Ihren Zugangsdaten an.
Falls Sie noch kein Benutzerkonto angelegt haben, erstellen Sie bitte ein persönliches Benutzerkonto. Hier geht es zur kostenlosen Registrierung.
Bei Fragen dazu wenden Sie sich bitte unter T  05-90909-2222 an unsere Mitarbeiter oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Nach Auswahl des gewünschten Services erhalte ich die Meldung, dass noch Einstellungen am Konto notwendig sind.

Um diesen Service zu nutzen, sind noch Einstellungen an Ihrem Konto notwendig.
Wenden Sie sich bitte unter der Telefonnummer 05-90909-2222 an das Team der eServices oder schreiben Sie eine E-Mail an online@wkooe.at.

Ich will die E-Mail-Adresse ändern und bekomme die Meldung „Sie haben ungültige Daten eingegeben. Die eingegebene E-Mail-Adresse ist schon belegt."

Sie haben mit dieser E-Mail-Adresse bereits ein Konto erstellt.
Bitte verwenden Sie die „Passwort vergessen" Funktion auf der Anmeldeseite.

Dieser eService ist nicht für Smartphone/Tablet optimiert.
Rückruf anfordern Kontakt E-Mail Facebook